Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Qanba fighting stick thread

    Ume - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von SuperSoaker: „@Ume versuch mal den linkvon paxos zu gremlinsolutions.“ Ja, habe ich.Aber die sammeln Bestellungen für die nächste Ladung am 30. August.

  • Eigentlich Geil,aber ich bin mir sicher das Daigo gegen Fuudo gewonnen hätte.Latif hat gegen Daigo gewonnen aber nicht gegen Fuudo also bei einem anderen System,naja.. Ich bin einfach nur fertig,habe letzte Nacht schon nicht geschlafen.War meine erste EVO die ich verfolgt habe Good Night!

  • Qanba fighting stick thread

    Ume - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von evilsilas: „hab meinen auch vir nen paar tagen bekommen. super teil! bin vollkommen zufrieden“ Und wo hast du ihn bestellt? Findest du ihn besser als den TE Stick?

  • Zitat von sLeePy.: „Wurde der Stream archiviert? Ich wills nicht auf Youtube kucken. Mein Internet ist gestern plötzlich ausgestiegen..... D: Und jetzt seh ich sowas wie Tokido im Loser Bracket, Mago, Justin Wong & Starnab Eliminated und ich weiss nicht wieso Q__Q! E// DONT SPOILER ME“ Ich habe durchgeguckt bis heute früh.Aus dem Gedächtnis kann ich dir noch sagen das Tokido gegen Daigo ran musste und Daigo ihn locker 2 - 0 geputzt hat. Justin Wong hat gegen Latif verloren,der mit Viper richtig …

  • Custom Sticks

    Ume - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Wow.Sieht doch echt mal richtig gelungen aus.Und die Folie ist eigentlich auch der Hammer,im Carbon Style

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Ume - - Offtopic

    Beitrag

    Ich denke er ist noch unter cameel bekannt sonst spielt er nur auf PS3 online und da weiß ich seinen Nick gerade nicht.Im Moment zockt er Mortal Kombat bei Youtube sind noch Videos von Soul Calibur IV Turnieren. youtube.com/watch?v=q9juHBmk6xA

  • Hallo,ich bin der Neue :D

    Ume - - Offtopic

    Beitrag

    Grüßt euch! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich nur mal vorstellen. Mein Name ist Maxi und ich komme aus Hannover. Da mein Cousin einer der besten Beat em Up Spieler in Polen ist (Gut ich weiß es ist NUR Polen aber er ist schon gut ) und er mich letztens besucht hat,musste er mich natürlich wieder überreden das ich mir nach einem halben Jahr wieder eine Konsole hole.Gleich eine 360 Slim geholt und einen neuen Arcade Stick mit erstmal nur Street Fighter IV. SSFIV wird die Tage auch eintrude…